Komische schmerzen Oberschenkel?

1 Antwort

Komische schmerzen Oberschenkel

ist keiner Frage, entweder wartest du es ab... oder gehst zum Arzt.

Die Beschreibung ist an sich, auch nicht nicht wirklich die Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

hinterfragen14
Fragesteller

Ich habe es versucht ok wenn du es auch hättest würdest du verstehen warum ich es nicht beschreiben kann aber wenn du die oberfläche des Beines anfasst fühle ich so kleine Mini Knubbelchen und dazwischen fühlt es sich so komisch an