Komische Sachen mit der Badehose?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

8 Antworten

Hallo Leute !

Ich bin ein Leidenschaftlicher Träger von Speedos.

Meine lieblings Badehosen sind die von Arena -habe sogar eine lieblings Badehose von Arena die ich mir Abends im Bett dann auch anziehe. Ich lege mich dann hin und beginne mich gaanz in Ruhe zu entspannen und nach kurzer Zeit ist mein Penis wunderschön steif geworden. Ich streichel mir dann mit meinen Fingerspitzen oder Fingerrücken schön zärtlich über meinen steifen Penis in meiner Badehose lege dann meine Hand auf meinen steifen Penis in der Badehose und beginne dann mit sanften auf und ab Bewegung mich auf meinen Höhepunkt zu konzentrieren. Manchmal ist es so,dass wenn ich in meiner Badehose einen steifen Penis habe, das ich mir dann vorstelle wie ich in meiner Badehose und meinem steifen Penis auf einer 10m Platform stehe und mir vorstelle das ich ein Kunst und Turmspringer bin und einen Kunstsprung ausführe . Und wenn ich dann gesprungen bin ist das eintauchen ins Wasser mein Orgasmus.

Soloboy511  25.06.2023, 00:30

Hier noch ein zusatz von mir :

Ich stehe zum Beispiel auch auf Mädels im Badeanzug also die Sportbadeanzüge von Arena,Speedo usw. Ich schaue mir dann Videos vom Kunst und Turmspringen an wie die Mädels im Badeanzug vom 10m Turm aus springen und mit ihren Badeanzügen ins Wasser eintauchen. Und während die ihre Kunstsprünge zeigen, mache ich es mir in meiner Badehose bis ich ein Orgasmus habe.

Jeder hat seine Vorlieben und so...

Daher bezieht sich Deine andere Frage, warum Du öfters in einer kurzen Sporthose einen "Steifen" bekommst ?! Da Du gern in einer engen Speedo-Badehose mastubierst, erregt es Dich dadurch auch schon wenn Du eine enganliegende kurze Sporthose trägst und dein Penis stiemuliert wird, so daß Er sich dabei versteift. Wenn deine Vorhaut zurückgezogen ist und die "blanke" Eichel am Stoff deiner kurzen Sporthose reibt, kannst Du sogar ohne "mannueller" Stiemulierung einen Erguß bekommen. Geht auch in einer kurzen Jeanshose oder Lederhose. Übrigens: Es haben auch viele Andere diese sexuelle Vorliebe/Neigung. Wenn es Dir sexuell Befriedigt und Du keinen Anderen damit "Belästigst" , ist es doch o.k. ?!

Es gibt viele die das sehr gerne mögen. Das ist nichts schlimmes und das wichtigste ist, dass es dir gefällt und du Spaß hast.

So lange ich deiner Badehose nicht begegnen muss, meinetwegen. Sonst würde ich sagen, zieh sie bitte aus.

Badeslipjunge
Beitragsersteller

Ja gut da hast du recht