komische rote Punkte an einer Stelle?

ano78577  08.10.2023, 01:16

Wie lange hast du das schon?

julianhmp
Beitragsersteller

ich weiß es nicht habe es heute entdeckt aber denke nicht länger als 3-4 Tage

2 Antworten

Sieht für mich ein bisschen aufgekratzt aus. Ich habe sowas selbst manchmal, wenn ich mich irgendwie gekratzt habe oder die Haut anders irritiert wurde.

julianhmp
Beitragsersteller

Ich gehe auch ins Gym und frage mich ob es damit zusammenhängt

Das ist eine reine Verletzung der Haut durch eine mechanische Einweikung. Du kannst es dir auch unbemerkt zugezogen haben. Warte eine Woche und es ist wieder weg.