Komische rote/schwarze Punkte am Bein?

Bild.. - (Pflege, Sommer, Beine)

5 Antworten

Du könntest versuchen nach dem Rasieren deine Beine zu pflegen. Ich tu da meistens Unravinirte Sheabutter rauf. Kannst auch Öle nehmen aber bitte nur Öl und keines mit anderen Inhaltsstoffen.

Das sieht bei mir genauso aus. Das sind einfach nur die abrasierten Haare..

Man bekommt das leider nicht weg auch mit keinem Peeling ,auch nicht mit dem epilierer (meiner Meinung nach funktioniert das überhaupt nicht & ich hab den neusten von Braun)

Wachsen is viel zu aufwendig & es klebt eklig. Kriegt man alleine auch nicht so gut hin.

Vllt müssen wir einfach mehr in die Sonne gehen damit wir bisschen farbe bekommen & es nicht so auffällig is..

Das kommt vom rasieren. Deswegen die roten Punkte. Das schwarze sind deine Haare bzw. Haarwurzeln. Versuch mal zu wachsen oder zu epelieren. Da ist es vielleicht 2 Tage rot und dann hast du ca. 4 Wochen tolle Beine. Ich hatte das auch früher und alle anderen augenscheinlich nicht. Naja hab jetzt seid nem halben Jahr diesen easy wax von veet. Der macht das Wachs vorher warm. Macht sogar irgendwie Spaß sich zu wachsen xD

Das ist eine Hautreizung vom Rasieren/Peelen. Pflegecreme drauf, abwarten.

Das "schwarze" sind wohl eingewachsene Haare oder Stoppeln. Sollte mit einem Epilierer nicht vorkommen.