Mitesser am Po wegbekommen?

2 Antworten

Hey!

also für mich sieht das nicht nach Mitessern aus...Hast vielleicht eine Allergie gegen den Stoff deiner Unterwäsche ? Oder vielleicht fängst du mal damit an, nach dem Stuhlgang dein Intimbereich mit Wasser zu reinigen, denn diesen muss man aus dermatologischer Sicht jeden Tag reinigen (am besten mit einer Gießkanne oder einem „Poduscher“)

hoffe konnte helfen LG

Das sind keine Mitesser, sondern kleine Pickelchen.

Creme hilft da nicht, eher ein Peeling.

AnonymeHimbeere
Beitragsersteller

Ich hab es versucht weg zu bekommen mit ausdrucken knallhart gesagt aber da war kein Eiter sondern hat dann geblutet