Komische Muttermale?

2 Antworten

Für mich sehen die ok aus. Aber: Nur ein Hautarzt kanns dir sagen!

Am besten du gehst zu einem Hautarzt.. Der kann dir solche Muttermale entweder weg Lasern oder mit einer Rasierklinge abtrennen.. Du bekommst eine Spritze neben der betroffenen stelle, also spürst du nichts.. Aber du musst zur Behandlung dazu zahlen.. Woher ich das weiß..??? Ich hab es machen lassen weil es mich beim Abtrocknen und Anziehen gestört hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung