komische mailbox?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Anbieter im Internet, die für etwas Geld vorabaufgezeichnete Scherzanrufe durchführen. Da hat dir jemand einen Streich gespielt. Schlimm ist daran nichts. Als deine Mailbox den Anruf angenommen hat, wurde also einfach automatisch diese Scherzaufnahme abgespielt. Der Sinn kst, dass die Person, die den Anruf versendet, sich nachher anhören kann, wie du reagiert hast, allerdings hat das nicht geklappt, da deine Mailbox rangegangen ist.

jamiexa21
Fragesteller

sollte ich die mailbox nochmal anhören und dann auf die 5 drücken oder einfach sein lassen?