Fremde Nummer Mailbox?

4 Antworten

Die Ländervorwahl 0044 bzw. +44 gehört zum Vereinigten Königreich. Geh mal stark davon aus, daß es sich bei diesem Anruf um Spam handelt. Ruf da bloß nicht zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller

Ist es schlimm wenn man sich die Mailbox kurz angehört hat?

DarkGalaxyMan  27.09.2024, 23:17
@Kekdjyjjdjsd

Ruf deine Mailbox an und höre, ...das dir der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat! So ist es jedenfalls immer bei mir, wenn mich so ein internationaler Betrüger zum Teil sogar aus Indien oder Malaysia anruft.

NackterGerd  27.09.2024, 23:18
@Kekdjyjjdjsd

Und warum fragst du

Ist es schlimm wenn man sich die Mailbox kurz angehört hat?

Du hörst doch nur deine Nachticht ab

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller
@DarkGalaxyMan

Da war eine Nachricht hinterlassen worden aber die haben davon geredet in einem Team zu arbeiten

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ne weiß das es Spam ist wollte nur wissen ob es Probleme gibt wenn man die Mailbox anhört

NackterGerd  28.09.2024, 00:04
@Kekdjyjjdjsd

Warum sollte es ein Problem sein, wenn du deine Mailbox abhörst.

Natürlich nicht

Nur wenn du auf solche Lockanrufe hereinfällst und zurückfufst

NackterGerd  28.09.2024, 05:43
@DarkGalaxyMan

Das heißt aber nicht dass der Fragenersteller es verstanden hat.

Das abhören des Anrufbeantworter war ja schon ein riesen Probltm mit 1000 Nachfragen

Ignorieren

hi, die Vorwahl +44 gehört zu dem Vereinigten Königreich bzw, England. Nummer blockieren, und ignorieren. Und nicht auf die Idee kommen, zurückzurufen: Bei Auslandsnummern kann das teuer werden!! (wenn du das noch nicht weisst)

lg

Wozu brauchst du hilfe

Einfach ignorieren