Komische leere Insektenpuppen im Pool?

2 Antworten

Völlig harmlos.

Das sind Eiballen einer Zuckmücke : )

Zuckmücken stechen uns beissen nicht - somit alles in bester Ordnung. Dennoch kann man sie abfischen und den Vögeln als Snack anbieten.

Die kleine Schwarzen daneben sind ebenso harmlose Insekten.

Das sieht ganz nach einer Puerto Rico Stemmiulids aus.Es könnte aber auch nur eine Art Blatt oder so sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Manjana24
Beitragsersteller

Hallo:) danke für die Antwort. Nein Pflanze ist es auf keinen Fall… das sieht man daran wie es im Wasser treibt..🤢 es ist aber leer…. Was auch immer sich darin entwickelt hat ist weg