Komische Käufer bei Ebay!?

1 Antwort

Hmm klingt schon ein bisschen seltsam... Da du aber nur überweisung gestattest, würde ich mir nicht so viele gedanken machen. Wenn du ohne tracking oder versicherung versendest bei den spielen, würde ich aber sicherheitshalber mal gucken, dass du den versand auch beweisen kannst, falls es probleme geben sollte (Zeugen, die dir dabei zugucken, wie du das spiel versendest z.b.)

AnonymusRD
Beitragsersteller

Das dritte ist an ein Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich.

PLZ des Käufers: CF63 4AT