Komische Geräusche in der Nacht (draußen)?

2 Antworten

Eventuell ein Garagentor, dass sich schließt oder öffnet ?

xaster
Beitragsersteller

Mhm. Ich wohne in einem Reihenhaus und mein Zimmer ist auf der Gegenseite, wo die Garagen dieser Häuser sind, von da kann es also nicht kommen.

Es gibt aber ein Haus in der Nähe (vielleicht 20 Meter von meinem Fenster entfernt), dort sind neue Nachbarn seit ein paar Monaten, mit denen ich noch nie geredet habe und sehr wenig sehe.

Deine Vermutung kann also wirklich stimmen, aber kann das Geräusch trotz 20 Meter Entfernung so laut sein?

Ich müsste mal, wenn ich Zeit habe und nicht früh raus muss die Rollladen mal oben lassen und warten, und gucken ob das wirklich stimmt.

Falls das stimmt, bin ich dir aufjedenfall sehr dankbar und falls nicht, trotzdem vielen Dank ^^ :)

Michito  25.01.2017, 19:16
@xaster

Nachts sind nicht viele Geräusche und die wenigen Laute fallen dann noch mehr auf. Es kann also gut sein. Am besten ist wirklich, du begibst dich zu der Zeit ans Fenster ;)

Gegenfrage:

Hörst nur du diese Geräusche?

Warum schaust du nicht direkt nach.....zumindest aus dem Fenster ?

Es gibt sicher eine einfache Erklärung dafür ;-)

Lg

xaster
Beitragsersteller

Mhm ja gut, abends bin ich sehr müde und ich habe um ehrlich zu sein Angst vor diesen Geräuschen :D

Ja, nur ich höre diese Geräusche, aber ich werde versuchen, mal nachzuschauen. :)