Komische gefühle auf kopf kribbeln messerstechende schnerzen aus dem nichts warum?

2 Antworten

Was du da beschreibst könnten vielleicht auch vielleicht leichte depressive Verstimmungen sein oder eine andere neurologische Erkrankung die wo halt körperliche Schmerzen auslöst das gibt es auch und zwar sehr oft, aber wenn du das schon so lange hast geh mal zu einem guten Psychologen oder Psychotherapeuten oder Neurologen ja ich weiß die Wartezeit ist lang das hört sich zwar nicht dramatisch an was du da geschrieben hast aber hört sich aber auch nicht so gut an, ich wünsche dir wirklich alles Gute glaube mir!

Polso914
Beitragsersteller

Ich bin halt hypochonder gewesen und haben ein Freund deswegen verloren und hab sehr große angst davor

Lausejunge597  09.08.2024, 00:25
@Polso914

Ich habe kein Danke Schön bekommen das habe ich nicht so gemeint ja aber du wirst wahrscheinlich mal mit einem Psychologen reden müssen oder vielleicht dem du richtig vertrauen kannst und darüber sprechen was anderes bleibt dir wahrscheinlich nicht übrig so leid es mir tut glaub mir, ich weiß wenn die Seele nicht stimmt es ist grausam

Polso914
Beitragsersteller
@Lausejunge597

Danke für deine Antwort um die uhrzeit ich weis nicht so recht ich hab jetzt einen termin am 2 September beim neurologen

Polso914
Beitragsersteller
@Lausejunge597

Also das kribbeln kann tatsächlich von einem vitaminmangel kommen ich hab einen vitamin b12 mangel schon länger und sogar googel sagt das man da kribbeln am kopf hat.

Lausejunge597  09.08.2024, 00:39
@Polso914

ja stimmt jetzt erinnere ich mich wieder mein Hausarzt hat mir gesagt vor einem halben Jahr da hatte ich das gleiche stromschlaggefühle in den Füßen und in den Armen das kann ein Vitamin B12 Mangel sein ich habe es zwar jetzt mir nicht gekauft aber es hat dann von selber aufgehört aber das ist möglich ja bei Vitamin B12 Mangel hat man dieses Kribbeln Taubheitsgefühl auch am ganzen Körper das stimmt jetzt wo du darauf also wo du das geschrieben hast ist es mir wieder eingefallen ich hatte es nur vergessen aber das ist so 90% möglich

Polso914
Beitragsersteller
@Lausejunge597

Ja bei mir wurden sehr viel Vitaminmängel gefunden ich sollte dann Tabletten nehmen komnte das aber bis ich 17 war nicht deswegen hab ich immer so getan als würde ich sie nehmen hab dann sie immer zerkleinert das ging aber auch nur so für ne 1 woche da reicht aber nicht um einen mangel wieder herzustellen der ist wahrscheinlich jetzt noch weiter runter vorallem in meiner wachstumsphase. Darunter eben auch fett B12

Polso914
Beitragsersteller

Muss ich angst haben wegen kre?

Lausejunge597  09.08.2024, 00:23
@Polso914

Was meinst du Krebs mit dieser Abkürzung, das glaube ich jetzt nicht aber lass dich mal von deinem Hausarzt und von einem Neurologen und Psychologen mal gründlich durchchecken und auch mal Gespräche führen das wäre glaube ich die beste Lösung weil du hast ja nichts davon wenn du dich weiter rumquälst

Geh am besten einfach mal zum Arzt (Neurologen) damit du schlimmeres ausschließen kannst!

Polso914
Beitragsersteller

Und können so komische stechende schmerzen vom nacken kommen?

Polso914
Beitragsersteller

Also das kribbeln kann tatsächlich von einem vitaminmangel kommen ich hab einen vitamin b12 mangel schon länger und sogar googel sagt das man da kribbeln am kopf hat. Hab auch ein termin am 2 sept