Komische Gedanken wegbekommen?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall nicht zögern dir Hilfe zu holen. Am besten gleich mal bei der kostenlosen Selbstmordhotline anrufen, diese ist 24h am Tag erreichbar: 08001110111

Ein interessanter Fakt ist, dass nahezu alle die vergebens sich versuchen umzubringen berichten, dass bspw. im Moment wenn Sie springen oder sich eine Überdosis geben, sich denke "oh fck, was habe ich getan"

Generell ist meine Meinung zu dem Thema dass es ziemlich arrogant ist, darüber nachzudenken da man mit einem Suizid seinen Problemen aus dem weg geht und damit aber auf seine liebsten abwendet.

Falls du hilfe brauchst oder mit jemand reden möchtest, kannst du mich auch gerne kontaktieren.

Selbstmord ist eine permanente Lösung für temporäre Probleme. Glaub mir, diese Zeiten werden vorbei gehen weil ich auch weiß wie so etwas ist und ich es nie geglaubt habe wenn mir jemand gesagt hat das es besser werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich leider und sowas ist fast unerträglich. Allerdings muss ich dir ganz klar sagen Selbstmord ist niemals eine Lösung. Denn das Bring allen die du kennst nur leid.