komische Frau an der Bahnstation?

(Und mich wundert es weil ich in einem Ort wohne welcher mitten im Nirgendwo ist, also nicht in der Innenstadt oder so)

3 Antworten

Darüber würde ich mir weiter keine Gedanken machen.

Es gibt viele seltsame Menschen auf dieser Erde, nicht nur die die auf Bahnstationen rumlaufen.

Am besten ignorierst du sie, oder wenn du sprichst sie halt an, dann kann sie dir ja vielleicht sagen warum sie da ist - oder du kannst zumindest deine Schlüsse daraus ziehen.

Ignorier Sie doch einfach? Ich Lauf Jahr aus Jahr ein in Schwarzen Sachen herum und wohne auch nicht gerade in der Stadt ^^

Muss man sich für alles rechtfertigen? Ich glaube nicht von daher bringt alles spekulieren hier überhaupt nichts.

wollycloud
Beitragsersteller

Du verdeckst bestimmt auch nicht dein Gesicht mit einem Schwarzen Tuch und beobachtest den halben mittag andere leute

FledermausLiest  02.12.2021, 15:09
@wollycloud

Dir ist schon bewusst das sie das auch aufgrund von corona machen könnte, oder sie verdeckt die Stelle weil sie ggf eine entstellt haben kann und so weiter und so fort... also wirklich, du wirkst mit deinen 12 Jahren schon ziemlich paranoid.

wollycloud
Beitragsersteller
@FledermausLiest

komm du mal in so eine Situation, will mit dir aber nicht darüber reden. Wenn dir das passieren sollte sagst du jetzt wahrscheinlich du tanzt mit der Gestalt ein bisschen

FledermausLiest  02.12.2021, 17:09
@wollycloud

Ich bin mit 36 Jahren schon genug komischen Personen begegnet, trotzdem schieb ich keine Paranoia