Sexualkunde?

Roterpanda434  15.07.2024, 15:30

Aus welchem Bundesland kommst du? (Es kommt halt darauf an)

Mike3429
Beitragsersteller

NRW

4 Antworten

Frag ich mich auch. Aber ich glaub wowieso das man hier bessere aufklärung bekommt als in der schule. Kommt echt auf den Lehrer an.

Ja eben sexualkunde. Ein wenig Aufklärung etc.

Leider so gut wie nichts, was dir wirklich hilft.

Nur irgendwelcher biologischer Schwachsinn über Befruchtung und Schwangerschaften. Aber nichts, was irgend jemandem helfen könnte.

wir hatten damals Gymnasium so 2018/19 Aufklärung über Pornographie, Verhütungsmehtoden, Hygiene und welche Gefahren Geschlechtskrankheiten eben mit sich bringen