Warum habe ich eine Falte, Augenlid?

3 Antworten

Hallo

Mit Spezialpflege gegen Augenfalten

Ein Sensibelchen wie die Augenpartie braucht spezielle Pflege, um so lange wie möglich straff und glatt zu bleiben. Tages- oder Nachtcremes tun's leider nicht - sie sind aufgrund ihrer Inhaltsstoffe als Augenpflege ungeeignet. Eine normale Gesichtscreme kann die empfindliche Augenpartie reizen. Die meisten enthalten zum Beispiel Duftstoffe, auf die bei Augenpflege verzichtet wird. Auch Konservierungsmittel, Alkohol oder ätherische Öle können die empfindliche HautAd um die Augen irritieren.

Viele Gesichtscremes enthalten außerdem so genannte 'kriechende' Öle, damit sie sich gut verteilen lassen. Gelangen diese auf die Augenpartie, 'kriechen' sie früher oder später ins Auge, wo sie Brennen und Rötungen auslösen können.

Grüsse gehen raus 🤗

Gefällt Dir Deine Physiognomie nicht ? - möglicherweise auch nur Collagenmangel.

ararla
Beitragsersteller

Kann es sein das es Collagenmangel ist? ich wiege nur 42?

ararla
Beitragsersteller
@ararla

geht das wieder weg?

luibrand  21.05.2021, 14:53
@ararla

Zumindest verändert es sich Dein Leben lang. Wenn Dich solche natürlichen Falten jetzt schon ängstigen, dann wirst Du nur wenig Vergnügen im Leben finden.