Komische Entdeckung: Hat jemand eine Erklärung?

3 Antworten

Dann war sie halt noch nicht tot! - Auch ein Menschstirbt nicht sofort an irgendwelchen Verletzungen! - Setze sie einfach raus, - vielleicht erholt sie sich dann doch noch.

Sie war noch nicht ganz tot. Kurzes Ende draufhauen, damit sie sich nicht länger quälen muss. Bei Tieren geht es ja, wir Menschen dürfen es ja wegen irgendwelchen Überzeugungen anderer leider nicht. 🙄

Die war vermutlich halb verdurstet und hat sich deshalb nicht mehr bewegt, aber noch nicht ganz tot. Wirklich tote Insekten sind starr und vertrocknen ganz schnell zur Mumie, da bewegt sich kein Flügel mehr.