Komische Eigenschaften?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal 13 Eigenschaften und Angewohnheiten aufgeschrieben... :D

1) Ich schaue immer in den Kühlschrank, auch wenn ich keinen Hunger habe

2) Ich bekomme Panik wenn ich mit fremden Leuten telefonieren muss oder den Hörer abnehmen soll, wenn meine Mutter gerade "verhindert" ist.

3) Ich kann den ganzen Tag essen

4) Ich bräuchte eigendlich nur alle zwei Tage etwas zu trinken

5) Wenn ich aufgeräumt habe, sieht es nach ein paar Stunden noch schlimmer aus als vorher.

6) Ich halte das Messer in der linken Hand und die Gabel in der Rechten

7) Ich schaue in jede Scheibe, in der man sich spiegelt

8) Wenn ich nachts aufs Klo muss, dann renne ich immer durch den Flur und haue auf jeden Lichtschalter

9) Ich kann bei dem kleinsten Lichtstrahl nichts schlafen.

10) Ich sotiere Smarties nach Farben

11) Ich gehe auf Toilette und weiß nicht mehr, was ich machen wollte

12) Ich muss immer nach dem Aufstehen auf Toilette

13) Zuhause laufe ich immer Barfuß und wechsel Jeans gegen Leggins

devillee
Beitragsersteller

1,2,7,11,12 und 13 is bei mir auch so :D

Ich gehe immer im dunkeln aufs klo wenn licht da ist geh ich nicth :o und ich fass immer meine haare an aber das macht glaub jeder

devillee
Beitragsersteller

Ich würd nachts voll schiss haben wenn's im Klo dunkel iss :D

Ich streich mir durch die gegelten haare,wenn sie schief sind ;D,machen aba glaub alle jungs so:D