komischer Oberschenkel! Ist das normal?

4 Antworten

Ja, es sind Muskeln! Und das ist nur gut so! Geschwungene Beine sind in meinen Augen tausendmal schöner als gerade schlacksige Stelzen! Klar hat man immer was an sich auszusetzen, aber es gibt nunmal Dinge, auf die man nunmal keinen Einfluss hat. Oberschenkelmuskel gehören in diesem Fall dazu. Frisur, Makeup, Kleidung oder generell abnehmen... liegt alles in Deiner Hand! Akzeptier Dich aber sonst, wie Du bist :o) Das passt dann schon!!!

ES SIND die Muskeln. Mach dir also keinen Kopf^^

(wenn Du das mit dem keinen Kopf machen nicht hinkriegst, oder Du beispielsweise Probleme beim Laufen hast, geht zu Arzt.)

Wenn man ein Foto hätte könnte man es besser urteilen können