Brustwarzen unten (Frau)?

 - (Brust, Brustwarzen)

1 Antwort

Der Körperbau ist sehr selten zu 100 % Symmetrisch, liegt an den Genen. Bist du Linkshänder ? Deine Linke Schulter und das Schlüsselbein sitzen tiefer, als die Rechte,könnte die Ursache sein. Eine Hängebrust hast du nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Körper 78 Kilo wiegen soll, du flunkerst.

lara1267
Beitragsersteller

Das war ja auch nur ein Beispielbild.. Wenn ich so aussehen würde, bräuchte ich das jetzt nicht schreiben..

Kamihe  30.06.2018, 21:44
@lara1267

Gut, hab mich schon gewundert, dann trifft wohl meine Antwort auf dich nicht zu !?