Angst vor Brustkrebs ?

6 Antworten

Geh damit zum Arzt und lass ihn drüber schauen. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Rede mal mit deinem besten Freund darüber. Er kann dir bestimmt helfen.

Hallo, bin 14 und hatte das vor ca 1 Jahr auf beidem Seiten aber das geht wieder weg. Bei mir hat das auf Druck wehgetan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich ein paar Mal gehabt. Manchmal gibt es da halt Entzündungen im Brustgewebe. Brauchen etwas, um wieder zu verschwinden und können mitunter richtig aasig weh tun.

Sprich mit Deinem Vater oder dem Kinderarzt darüber.

Es ist eher unwahrscheinlich das du was hast, aber sicherheitshalber solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, es schadet ja nicht.