Angeschwollene brustwarzen (mädchen)

4 Antworten

Hallo :) Das ist eigentlich ganz normal, dass die Brustwarzen unterschiedlich groß sind. Bei manchen sind sie halt größer und bei manchen kleiner. Ich denke mal, da hilft nur abschneiden. Ne, Scherz. Ich glaube nicht, dass es da ein "Mittel" gegen gibt... GLG

blivery8
Beitragsersteller

schade.. weil es sieht ziemlich unnormal aus :/ aber danke für die antwort :)

Nein,manche Burstwarzen sehen eben so aus und manche anderst,das ist ganz normal, du musst also nicht zum Arzt!

blivery8
Beitragsersteller

Na dann..

danke für die antwort :)

Tun sie auch weh? Dann könnte es nämlich sein dass deine Brüste jetzt wachsen! Ich glaube nicht dass du deswegen zum Arzt musst!! Wenn sie ausgewachsen sind sollten sie wieder normal aussehen !! :)

blivery8
Beitragsersteller

Ja tun sie.. aber dann ist das ja kein schlechtes zeichen und hoffe mal dass sie später wirklich normal werden :)

Du bist ja auch noch nicht voll aisgereift kann also gut sein das sich das noch weiter entwickelt:) mach dir da kein kopf ;**

blivery8
Beitragsersteller

Das hoff ich mal danke :) ;*