Komische blaue Flecken auf iPad Bildschirm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort an Apple wenden … Du hast eine einjährige Garantie über den Hersteller …

Am schnellsten einen Termin im Store ausmachen … die können dann genau prüfen, was das Problem verursacht.

mang0s
Beitragsersteller

gilt in dem Fall die Herstellergarantie noch? LG

Charly555  20.06.2022, 22:16
@mang0s

Das iPad der 9. Generation kam im September/Oktober 2021 auf den Markt … also greift die einjährige Garantie … sofern Apple kein Eigenverschulden z. B. durch Wasser feststellen kann 😉

Sieht nach Krafteinwirkung auf das Display aus, Druck oder Schlag oder ähnliches. 🙂

Lg