Komische blase im mund?

4 Antworten

Das sind sog. "Aphten" -  nicht schlimm, aber meist etwas unangenehm und evtl. schmerzhaft, wenn du drankommst...

Wenn es dich stört, hol dir in der Apotheke ein entsprechendes Gel, z. B. "Kamistad", das die Stelle betäubt, indem es die Mundschleimhaut etwas pelzig werden lässt...

Dauert in der Regel ein, zwei Tage, dann ist das Geschichte - ob mit oder ohne Gel. :)

Hat fast jeder ab und zu :D keine ahnung was das ist oder ob das wirklich diese aphten da sind aber es geht auf jeden fall nach ein paar tagen von alleine wieder weg ;D

Vielleicht ne Herpesart? Aber mit Sicherheit kann dein Doc dir das Aufklären

Hey, vermutlich ist das eine sogenannte Aphte, hatte ich auch grade, echt fies.

http://www.die-aphte.de/

Hol dir in der Apotheke Kamistad, das betäubt  etwas und hilft dagegen.

Honeysuckle08  13.09.2016, 13:36

Das nennt man wohl Gedankenübertragung...:)

li3b3skind
Beitragsersteller

danke für die Antwort, es tut aber null weh