Hilfee! irgendwas blasenartiges auf der Lippe im Mund

1.1 - (Gesundheit, Medizin, Krankheit) 1.2 - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

5 Antworten

Blasen und Pikel können eines der ersten Anzeichen für Vitaminmangel sein.Ich will dir keine Angst machen aber das könnte zu Skorbut führen(wenn es denn Vitaminmangel ist).Oder es sind einfach normale Pikel.Sonst würde ich dir raten mehr frisches Obst und Gemüse essen.Wenn es dann nicht besser wird würde ich damit eventuell nach einer Woche zum Artzt gehen.

Hoffe das hilft und mach dir nicht so viele Sorgen das kann auch ein Pikel sein.

Eine kleine Blase Vlt drauf gebissen oder so. Spiel nicht damit rum und tu etwas munddesinfektion drauf das wird schon

Das ist normal, hab ich auch... Eine Mini entzündung. Kein Grund sich sorgen zu machen

Ist diese Blase auf der Unterlippe denn ansteckend ? Würde es Risiken geben wenn ich damit küsse ?

Das hatte ich auch mal, ist glaube ich nur ein Pickelchen. Du könntest warten und es beobachten ob es weg geht. Aber wenn du angst hast das es was schlimmeres sein könnte, geh zum Arzt :)