Zu kleinen Mund! Was tun?

2 Antworten

Das ist neu. Ich dachte, Größe sei nur bei einem anderen Körperteil relevant.

nicht das ich wüsste, je nach alter wird er noch größer und warum ist das wichtig

Anonym1739
Beitragsersteller

Ich finde es wichtig weil:

Wenn ich lache sieht das komisch aus, denn die wangen werden dann so hinausgedrückt.

Meine wangen sind total rund und vom gesicht aus sehe ich so aus als würde ich 20 kg mehr wiegen als real!( mein mund pberdeckt die wangen ja nicht da er so klein ist)