Komische Bilder/GIF's nach dem Googlen?

pony  16.05.2022, 10:31

welches antivirusprogramm hast du? hast du "inhalte auf deinem gerät speichern" erlaubt oder verboten?

unknow100034
Beitragsersteller

Ich habe die App "Security Anti Virus - Max cleaner" ich kenne mich dort absolut nicht aus und weiß auch nicht wo ich das erlauben oder verbieten kann.

3 Antworten

Ich (M/17) hab schon einige Browser ausprobiert und bin bisher am zufriedensten mit „Opera GX“. Dieser Browser ist allerdings eigentlich für Gamer, aber natürlich kann man den auch benutzen ohne zu zocken. Falls du ein Apple Gerät besitzt solltest du Safari benutzten wen Opera nichts für dich ist. Aber auch Ecosia ist eine gute und umweltfreundlichere Alternative zu Crome.

Hoffe ich konnte helfen

unknow100034
Beitragsersteller

Ich hatte bisher immer Aplle aber wie oben steht habe ich mittlerweile ein Android. Vielen Dank! Werde ich versuchen.

Internplay  16.05.2022, 10:51
@unknow100034

Achso okay. Hab ich überlesen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe ich konnte helfen

Internplay  16.05.2022, 10:50

Sry sollte eigentlich eine Antwort auf deinen Kommentar sein😅

Du solltest dich von unseriösen Internetseiten fern halten und eventuell einen anderen Browser benutzen der besser geschützt ist. Wenn Bilder auf dein Handy kommen, dann könnten auch Viren gedownloadet werden.

LG Internplay

unknow100034
Beitragsersteller

Kannst du mir dort einen Browser empfehlen? Ich (W/18) kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Die liegen im Cache und werden von Google Fotos z.b. einfach mit angezeigt. Deswegen besteht noch keine Gefahr.