komische Beulen im Gesicht.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind warscheinlich Pusteln, entzündungen unter der Haut, ist so was ähnliches wie ein unterirdischer pickel, geht aber nach einer zeit von alleine weg, bloß nicht dran rum drücken!

adidas2ove
Beitragsersteller

Ja aber ich habe diese ja schon echt lange Zeit, und wenn ich diese " Beule " anfasse fühlt es sich so an als ob darin eine Flüssigkeit ist..

Ferndiagnose is immer sinnlos. Geh einfach zum Arzt.

Beulen im Gesicht können verschieden Ursprungs sein!

Du solltest sie mal einem Arzt zeigen, nur der kann Dir sagen, was es ist und woher sie kommen!

Wenn sie noch nicht so lange da wären, hätte ich auf Frostbeulen getipt, die hat man aber so viel ich mich erinnere, nicht so lange!

L.G.Elizza

Geh mal zum Arzt, das kann auch was gefährliches sein. Vor allem, wenn Du das schon so lange hast. Wie genau sieht es denn aus ?

adidas2ove
Beitragsersteller

Naja wie einer Beule ebend, wenn ich darauf leicht drücke fühlt es sich so an als ob darin eine flüssigkeit ist..

Geh einfach mal zum Arzt, das ist das beste