Pickel ist leer aber immer noch Beule?

3 Antworten

Das ist halt die Schwellung an der Stelle. Die Haut ist gereizt und womöglich sogar leicht entzündet. Schau, dass du die Stelle möglichst rein hältst und dann geht das von alleine wieder weg.

GFB17
Beitragsersteller

Kann ich da nicht aktiv was dagegen tun damit das schneller weg geht? Die ist schon seit 3 4 Tagen da

offeltoffel  05.10.2016, 14:07
@GFB17

Hände waschen, Finger weg von der Stelle, evtl eine Hautcreme auftragen (oder Wundheilsalbe). Früher oder später gehts wieder weg, keine Sorge

Gute Hilfe findest du nun im Akne Ex Pickel Notfall Stift, der verhindert das es eine Narbe geben kann es schwillt ganz schnell ab.

Am besten einfach nicht mehr anfassen und Desinfektionsmittel drauf