habe ich eine fehlstellung am bein?

das sind meine beine - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mädchen)

9 Antworten

wenn die zehen nach innen zeigen, sieht das immer doof aus. erst recht beim gehen. ist jetzt die frage, ob du so stehst, weil du denkst es wäre cool oder ob du auf grund deiner anatomie diese haltung immer einnimmst. das wäre dann eine fehlstellung.

du scheinst leichte x-beine zu haben, was aber kaum jemanden stören dürfte.

dick ist an dir gar nichts, auch sehen deine beine nicht hässlich aus. bist ein sehr schlankes mädchen, was in deinem alter, das ich auf 13 oder 14 schätze (jedenfalls unter 16), häufig vorkommt (gott sei dank inzwischen wieder!). muss also noch keine essstörung vorliegen, lediglich noch nicht abgeschlossene körperliche entwicklung.

wenn es oben so weiter geht wie es unten anfängt, dann dürftest du ein recht hübsches mädchen sein.

annokrat

Du hast - wie nahezu jedes Mädchen und jede Frau - leichte X-Beine. Das ist durch die weibliche Anatomie begründet und völlig normal, also mach Dir deswegen keinen Kopf!

Japp, Du hast leichte x-Beine.

DanBlack  18.12.2017, 23:26

Wenn die Füße nicht gerade stehen, kann man das nicht beurteilen 😉

Ja stimmt schon das es krumm ist aber es sieht weder Hässlich noch Fett aus ist also in ordnung aber du könntest zu einem Orthopäden ich denke da kann man was korrigieren mit Schienen oder so :)