Komische Anrufe aus Bosnien?

4 Antworten

Nein, die Bosnische Nummer ist ein Fake, geh auf keinen Fall dran wenn du dran gehst stellen die dir Rechnung zu (oder so aufjedenfall musst du Geld zahlen wenn du da dran gehst) und das klingeln ist wahrscheinlich ein Streich mach dir keine Sorgen

Könnte natürlich sein, aber es gibt auch so Nummern aus dem Ausland die anrufen, damit du zurückrufst und dann schön viel für den Anruf bezahlen musst. Bosnien scheint neben einigen afrikanischen Ländern gerade da "im Trend" zu sein.. ich wurde ne Weile immer aus Tansania angerufen..

D0nut4ever  15.02.2018, 22:54

Auch nicht schlecht

ausländische Nummern nie abnehmen oder zurück rufen. Achtung Verbraucherfalle.

Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt