Türklingel geht um 1 Uhr nachts und niemand zu sehen?

4 Antworten

Wenn nachts die Glocke schellt ?

Kein Grund zur Panik, wenn es wichtig ist kommt der zum Frühstück noch mal. Ansonsten - nochmal umdrehen und die Nacht genießen.

Das klingt sehr nach Klingelstreich. Stelle die Klingel aus und gehe ins Bett. Lasse dich nicht mehr am Fenster sehen, wenn da jemand einen Streich spielt, wird er davon ermutigt und das geht noch eine Weile so weiter.

Wenn du in einer Wohnung wohnst: Sicher, dass es nicht die Klingel der Nachbarn war? Das ist bei manchen Wohnungen/ Häusern schwer zu unterscheiden!

AlphaSequence
Beitragsersteller

Bewegungsmelder hätte ja was registrieren müssen wenn jemand da ist. Hab gerade auf Defekt getippt ist aber seitdem auch nicht mehr aufgetreten. PS: Ne ein Einfamilienhaus und war definitiv die montierte Funkklingel.

Entweder hat jemand klingelmäussechen gestellt oder einer wollte in dein hof rein und fahrräder klausen und hat beim 2ten mal gehofft das du auf machst oder jemand hatte langeweile oder ein defekt an der klingel was ich aber wher ausschiesse, klingek abstellen und gut wenn es dann klingelt würde ich mir sorhen machen

AlphaSequence
Beitragsersteller

es wundert mich dabei dass der zuverlässige Bewegungsmelder nicht funktioniert hat.

Klingt richtig gruselig... Spielt dir vielleicht jemand einen Streich?

AlphaSequence
Beitragsersteller

Bewegungsmelder hätte ja was registrieren müssen wenn jemand da ist. Hab gerade auf Defekt getippt ist aber seitdem auch nicht mehr aufgetreten.