Komische Anfragen?

5 Antworten

Hier sind ganz viele notgeile alte Säcke unterwegs, teils auch jüngere... Wenn du dann so viele Fragen zu selbstbefriedigung und so stellst, kommen die ganz schnell an. Auch wenn du auf solche Fragen antwortest. Mega nervig

Das ist die Kultur im Internet. Versteckt hinter dem Bildschirm trauen sich die kleinen Würstchen was. Ich werde auch komisch angeschrieben und bekomme wortlose FA. Wird einfach alles gelöscht. Wer nicht mal das hinbekommt....

Weil es einige als Anlass nehmen andere zu belästigen. Wenn du dass nicht möchtest ändere deine Privatsphäre so das dir nur Freunde schreiben können.

Ja, das kommt wegen der Fragen die du stellst. Da denken dann manche Kerle du wärst so ne junge versaute und sehen ihre große Chance gekommen...

Einfach ignorieren, melden oder blockieren.