Wie findet ihr Trenchcoat für 16 Jährige?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Sarah07726 👋

Nein, warum sollte ein Trenchcoat komisch an dir aussehen, nur weil du 16 bist?

Ich selbst habe mit 16 auch schon Trenchcoats getragen und ich finde diese Mäntel auch mega toll und chic 😍
Das ist doch nicht zu früh ^^

Ich war auch nie so besonders groß.
Ich bin jetzt auch nur, so wie du, 160cm groß und trotzdem kann dann ein Trenchcoat nice aussehen.
Man muss nur gucken, wie gut er passt. Ich mag am liebsten welche, die Knielang sind und diese kann ich mit meinen 160cm auch gut tragen, ohne dass es weird und "gestaucht" aussieht.

Aber wenn du eh einen kürzeren möchtest, dann passt das bestimmt!
Du musst halt mal welche probieren und gucken in welchen du dich wohler fühlst.

Aber ich finde, dass du mit deinen 160cm schon Trenchcoats tragen kannst, auch wenn du 16 bist. Das geht doch voll klar und habe ich selbst auch gemacht ^^

Es kommt halt darauf an, ob du dich selbst damit wohlfühlst oder nicht.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

ArinaArande  06.09.2023, 16:35

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Solange er für deine Größe passt, sieht das auch nicht komisch aus. Und auch in deinem Alter kann man schon schickere Sachen tragen.

Mir gefällt dieser Trenchcoat auch für 16-jährige sehr gut

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Warum sollte es zu früh sein? Kommt ja auch auf die Farbe und deinen eigenen Stil an. Wenn es dir gefällt, hat es auch sonst niemanden zu stören.
hatte damals einen in petrol, der sah echt cool aus 😊