Komisch fühlen nach Traum kennt ihr das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich durchaus auch....so diese Nachwehen eines Traumes. Egal ob es ein schöner oder unangenehmer Traum war. Merken kann man sich meist sowieso nur die Träume, kurz vor dem wachwerden.

Oft bleibe ich dann noch liegen (wenn ich es mir zeitlich erlauben kann) und lasse den Traum erstmal sacken.

Manchmal habe ich auch die erste Stunde nach dem aufstehen *schlechte Laune*, wenn der Traum blöd war....

Dann stelle ich mir Fragen, warum ich das wohl geträumt habe...ob es einen Anlass dafür gab...usw.

Ja, ich träume oft von meinem verstorbenen Bruder. Obwohl ich mir im Traum selbst sage, dass er doch eigentlich gar nicht da sein dürfte, fühlt es sich so an, als wäre er nie weggewesen und als wäre es doch kein Traum. Ganz ein komisches Gefühl.

Schauspieler691
Fragesteller

Danke für die Antwort und mein herzliches Beileid für deinen Verlust. Hoffe du hast nette Leute mit denen Du darüber reden kannst.

Luardya  28.04.2024, 10:08
@Schauspieler691

Danke dir. Ebenfalls herzliches Beileid.

Ja, ich habe noch meine restliche Familie und bin sehr dankbar dafür.