komisch?

8 Antworten

Das ging mir so mit 15/16/17 Jahren oft genauso ------> ich fand zum Beispiel die jungen Lehrerinnen viel interessanter und konnte mit den wenigstens ganz normal reden und ohne Vorbehalte umgehen - die Mädchen aus meiner Stufe waren einfach nur doof, debil, primitiv, marktschreierisch und oberflächlich bis auf ein paar, die aber optisch ehrlich gesagt uninteressant waren. Diese Lehrerinnen waren viel netter, die waren verständnisvoll und sympathisch, das waren gestandene Frauen und trotzdem waren sie jung und hübsch und cool genug, dass man sie nicht als "alt" oder nach heutigem Standard als "MILFs" wahrnahm ;-)

So selten und ungewöhnlich ist das in dem Alter je nach Umfeld gar nicht, aber eine Beziehung dürfte eher nicht rausspringen, da will ich dir auch keine falschen Hoffnungen machen. Die meisten suchen sich einen etwa gleichaltrigen Partner.

Bei mir fand es dann ein gutes Ende, als ich auf die Berufsschule kam; die Mädchen aus der Kreisstadt waren viel reifer und umgänglicher und unkomplizierter, da hatte ich nach einigen Wochen eine sehr liebe Freundin kennen gelernt, die sogar rund ein JAhr jünger war als ich & wir waren vier Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht vielen Jungs so, die Flirtversuche sind meistens echt süß.

Nein war damals bei mir auch so

Nee wieso, ich finde ältere frauen auch anziehend, wenn sie sexy sind

14 m

Nein finde ich nicht. Ich mag Frauen unabhängig vom Alter