Komilitonin vom Freund schenkt immer wieder Kuchen und Essen ohne Grund?

5 Antworten

Du bist wohl ein wenig eifersüchtig. Meine Nachbarin backt mir auch öfters Kuchen und schenkt mir Pizza usw. Sie ist 30 und ist verheiratet. Das liegt daran dass wenn man Zuviel Kuchen backt anderen abundzu mal was abgibt.

Du solltest da nicht Zuviel reininterpretieren.

Sie weiß bestimmt nicht, dass er in einer Beziehung ist, sonst würde sie sich die mühe nicht geben u du hast das recht eifersüchtig zu sein. Normal von ihr ist das nicht, sie will ihn für sich gewinnen !

Jackyr2122
Beitragsersteller

Meinst du?

Nil10001  07.05.2020, 17:59
@Jackyr2122

Klar, sie macht sich bei ihm beliebt, sie macht das doch nicht mit jedem kommillonen oder ? Sie dwnkt viel an ihn u gibt sich mühe, aber ich glaube, sie denkt, er wäre single

Wohnen die in einer WG zusammen? Dein Freund könnte ihr das nächste Mal sagen, dass er den Kuchen mit nach Hause nimmt, um ihn mit seiner Freundin, mit dir, zu teilen.

Ich denke, das wäre nicht verkehrt, nur für den Fall, dass sie besondere Absichten damit verfolgt. Es wäre auch fair ihr gegenüber, sie wissen zu lassen, dass er in einer Beziehung ist.

Wenn man für einen anderen über Tage immer wieder kocht und backt dann weil sie sich mehr erhofft oder mit ihm gut befreundet ist. Ohne näheren Bezug zu jemanden macht man das nicht. Sonst müsste sie das für jeden Kommilitonen machen und nicht nur für ihn.

Ich würde schon davon ausgehen, dass sie von dir nichts weiß. Ist ja gut und recht wenn er das "süß" findet aber er sollte auch mal die Verhältnisse klären denn das überschreitet schon ein gewisses Maß. Es ist nicht so, dass sie das ab und zu macht sondern wie du das beschreibst, beinahe täglich.

Ich denke, du solltest ihr das publik machen

Jackyr2122
Beitragsersteller

Ich kenne sie nicht