Komiches gefühlt generell körper?
Mein Körper Zeigt mir seit 9-10/11 Monaten das irgendwas nicht stimmt, habe ein komisches gefühl (druckgefühl) in der linken brust wie auf dem bild makiert. Bereits war ich beim Herzspezialisten aber dort sagte er mir es sei alles gesund. Was kann das sein? Ich sitze viel, aber es fühlt sich echt drückend an habe auch schon 4 Tage jetzt durchgehend kopfschmerzen, die nicht weg gehen. Schwindel und unwohlsein die ganzen monate schon, nachts ist das manchmal so extrem das ich denke ich Sterbe gleich, wenn mich beruhige ist es dann meistens weg etc. aber es kommt immer wieder. Kopfschmerzen sind drückend und pressend. an manchen stellen. Fühle mich auch so als wenn manchmal ich kurz weg bin, oder so einfach dinge vergesse bzw. nicht behalte. Oder vorm PC sitze und denke ne was ist das denn obwohl ich eigentlich weiß was es ist...
Was kann das bloß sein?
Kalte hände und füsse nicht zu vergessen.. btw
2 Antworten
Bitte rede mit deinem Arzt, vielleicht stimmt etwas nicht mit deiner HWS oder LWS, was für dauerndes Sitzen und zuwenig sportliche Bewgungen für den Körper nicht gesund sein kann.
Was ist mit dem was du rauchset?
Warst Du mal beim Arzt zum Checkup..was evtl.die Ursache sein könnte?
Bisschen unausgewogen ernährt..längere Zeit?
Ja also esse manchmal morgens nichts stehe spät am mittag erst auf weil nachts arbeite etc. esse dann halt ab und an echt nicht richtig was und auf einmal esse ich viel