Komfortbereifung RM4 Mercedes, was bedeutet das?

2 Antworten

So weit ich weiß gibt es von BBS RM und RS - Felgen bzw. Innen-und Außenbetten. Beide sind unterschiedlich. Es gibt die gesteckt und geschraubt sowie nach Fahrzeugtyp, was in deinem Fall Mercedes schließen lassen könnte. Das ist aber ehrlich gesagt nur etwas Halbwissen und es gibt für BBS Felgen verschiedene Foren im Netz. Da musst du dich mal umschauen. Und Komfortreifen ist einfach nur der Reifentyp. Je breiter, flacher (Niederquerschnitt) und je mehr Durchmesser die Reifen haben, je unkomfortabeler werden sie. Also sind Komfortreifen dementsprechend das Gegenteil. Der Typ scheint also 4 BBS Außenbetten passent für Mercedes und Komfortbereifung zu verticken. Vielleicht gibt es hier ja noch einen der es 100% weiß. Ansonste klicke dich durch die Foren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Komfort heißt , Komm , sieh zu das Du FORT kommst

LAVoe
Beitragsersteller

Sehr hilfreich...

LAVoe
Beitragsersteller
@FloppyIsBack123

das muss ja für irgendwas stehen. Sommerreifen, WInterreifen, Allwetterreifen???