Komfort Zimmer Kategorie

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, das legt jeder anders aus und auch die Angebote unterscheiden sich. Worum geht es konkret?

Naja Standart Zimmer haben alles drin, was in ein Hotel reingehört.

Es kann sein, dass die Standart Zimmer nicht mehr ganz der Zeit entsprechen und schon etwas älter sind.

Die Komfort Zimmer sind je nach Hotel:

  • geräumiger
  • mit Klimaanlage
  • mit Balkon
  • mit See/Meer/Berg Blick
  • u.s.w.

Am besten du erkundigst dich auf der Homepage des Hotels oder rufst dort kurz an.

Im Komfortzimmer hast du vielleicht bessere Aussichten auf die Umgebung, oder mit Balkon, das kann sehr viel sein, kann man nicht pauschal sagen. Das musst du direkt im Hotel erfragen, wo da der Unterschied ist

Die Zimmerkategorien werden generell von den Hotels gut beschrieben, lese auf der Homepage nach.

Komfort könnte bedeuten, dass das Zimmer ein wenig größer ist, einen kl. Balkon hat, .... Aber wie bereits gesagt, die Hotels beschreiben das ganz gut.

Was für Unterschiede darin liegen :) pauschal muss mans nich sagen einfach ungefähr was anders sein kann