Was ist der Unterschied zwischen Netflix Basis, Standart und Premium?

2 Antworten

Das steht doch dabei?

Basis: Es kann jeweils immer nur ein Stream gleichzeitig laufen, Stream nur in SD verfügbar (kein HD), Download von Videos auf einem Gerät möglich. 7,99 €

Standard: Es können zwei Streams gleichzeitig laufen, Stream in HD verfügbar, Download auf zwei Geräten möglich. 9,99 €

Premium: Es können 4 Streams gleichzeitig laufen, Stream in HD und UltraHD verfügbar, Downloads auf 4 Geräten möglich. 11,99 €

Ich persönlich habe das Standard abo. Auf HD Qualität wollte ich nicht verzichten. Außerdem nutzt ein Freund von mir den Zugang ab und zu mit. Da ist es gut wenn man sich nicht in die Quere kommt, weil man gerade zur selben Zeit auf die Idee kommt was zu schauen. Mit der Downloadfunktion kenne ich mich selbst nicht aus, weil ich diese bisher nicht gebraucht habe.

Für UltraHD und 4 Zeitgleiche Streams habe ich persönlich keine Verwendung. Es kommt also darauf an, wie man Netflix verwenden will.

Ich wüsste nicht, dass es unterschiedliche Pakete gibt o.O
Sicher dass du auf der richtigen Seite bist?

www.netflix.com

Skok1  25.07.2020, 22:23