Kombinierter führerschein?

1 Antwort

Es gibt kein kombinieren!

Du schaltest lediglich klassen frei.

Auto:B

Motorrad: A(1,2)

Anhänger: BE

du musst die alle einzelnd erwerben und alle haben individuelle Regel!

Du wirst aber ganz bestimmt etwas Geld sparen, wenn du mehrere Ausbildungrn gleichzeitig/zusammen beginnst, da deine Fahrschule dir wahrscheinlich einen kleinen Rabatt machen wird und du manche Kosten nicht zweimal bezahlen musst(Anmeldekosten,Arztkosten,Theorieprüfung Grundwissen,…)

AzzaSuchtiHD
Beitragsersteller

Ich werde erst mein abitur beenden bevor ich eine ausbildung machen, wichtig wärenfür mir nur manuel und automatik fahren zukönnen