Kollektivstrafen?

Aliha  25.08.2024, 18:07

Von wem wurde denn diese Kollektivstrafe verhängt?

annie80  25.08.2024, 18:15

Ihr wohnt in einer betreuten Wohngruppe und seid minderjährig?

1 Antwort

Aus erzieherischen Gründen kann so etwas sinnvoll sein. Die Schuldigen werden es sich künftig wohl zweimal überlegen, solchen Blödsinn zu machen, weil alle anderen nun böse auf sie sind. So werden auch künftig solche Tätigkeiten gruppendynamisch unterbunden.

Auf eine rechtliche Grundlage gegen solche Massnahmen wirst du dich nicht berufen können.