Kollegin will meinen Mann ausspannen?

8 Antworten

Weiter auflaufen lassen wie bisher.

Bitte lernt doch einfach sprechen

Aber auch so... WO genau ist das Problem wenn sie flirten will? Davon geht die Welt nicht unter und deinem Mann geht auch nicht automatisch der Hosenknopf auf.

Anomymekiwi
Beitragsersteller

Weil es sehr nervig ist🙈

lynnmary1987  01.10.2024, 12:17
@Anomymekiwi

Für dich? Du bist nicht dabei, also geht´s dich nix an.

Wenn es für deinen Ehemann nervig ist, dann soll er doch bitte erwachsen werden und ihr das einfach sagen.

Also wenn mich jemand so anflirtet das es mich nervt, dann sage ich das der Person einfach.

"L, ich bin glücklich verheiratet, falls dein Flirten ernst gemeint ist, das wird nichts."

jiva87  01.10.2024, 12:26

Achso und Männern tut es eigentlich auch mal gut begehrt zu werden, also ich freue mich angeflirtet zu werden :) Aber habe genau so meinen Mann und bin ihm treu.

Keine indirekten Hinweise, sondern direkt ansprechen. Soll sie doch alles abstreiten. Es ist ja nicht das Ziel von euch, dass sie es zugibt, sondern ihr die Info zu geben, dass sie das bitte unterlassen soll. Das kann man freundlich, aber bestimmt mitteilen.

Der soziale Friede ist doch schon gestört. Was soll sie machen? Wie ein kleines Kind mit den Füßen aufstampfen? Sich mit jemandem verschwören? Die soziale Gruppe verlassen?

Alles lächerlich! Es gibt also keine wirklichen negativen Konsequenzen für euch.

Interessenlosigkeit muss man ja nicht extra verbal äußern. Das bemerkt man schon. Manchmal dauert es eben etwas länger.

Dein Mann hat doch kein Interesse, warum regst Du Dich also auf?

Anomymekiwi
Beitragsersteller

Ich rege mich nicht auf, wir regen uns ja gemeinsam auf🙈

turalo  01.10.2024, 12:23
@Anomymekiwi

Das ist doch aber Energieverschwendung. Ihr räumt dieser Frau einen Raum in Eurem Leben ein.