Kollegin veräppeln?

1 Antwort

Nein, sollte es auch nicht ... überall kann man es aber nicht ausschließen

Oft sind die Kinder mit dabei und nehmen sich Beispiele von den Erwachsenen - sie gelten als "Idole". Schon kleine sprachliche Ausrutscher können schnell in den Wortschatz von den Kindern aufgenommen werden, das ist wirklich so.

Wenn dann auch noch "Streiche" dazukommen, überträgt sich das schnell auf die Kinder bis es dann auch mal im Chaos endet. Lieber nicht ...