Faschingskostüme für Erzieherin?
Hi wir feiern in der Kita Fasching und allgemein verkleiden wir uns als Erzieher öfters im Zeitraum von Fasching. Daher bräuchte ich Kostümideen.
3 Antworten
Ich empfehle Dir Outfits, in denen Du den Tag überstehst. Polyester macht Wärme und in der Kita ist es immer warm, daher schwitzt Du stundenlang in solchen Kostümen. Die empfehle ich daher nicht.
Mit einer Jeans-Latzhose und einer gelben Mütze/Cappi kannst Du als BauarbeiterIn gehen.
Schlafanzug (halt nicht ganz gammelig) als Schlafmütze, Jogginganzug als Turnerin.
Kommt ganz finde ich darauf an wie sehr du dich verkleiden möchtest. Wenn du zum Beispiel dich nicht stark verkleiden möchtest kann ich dir mause Ohren und etwas schminken empfehlen. Was auch immer super ist, sind Kostüm Ponchos wo also nur der Oberkörper sozusagen verkleidet ist. Ich hatte letztes Jahr Fasching ein Känguru Poncho an und es war Recht angenehm den Tag damit zu arbeiten. Ein wolf oder Katze ist auch eine Möglichkeit da habe ich das einmal einfach einen Schwanz und Ohren angezogen. Ansonsten zum Beispiel noch Bauarbeiter einfach Latzhose und Oberteil.
Hab die Tage online eine gesehen die sich graue Sachen fürs Fitness Studio anzieht und dann mauseohren und etwas Schnurrhaare malt. Geht dann als „gymmaus“ find ich eigentlich ganz süß und vor allem bequem! Vllt kann man ja noch ein Schwänzchen dazu holen.
ansonsten geht eigentlich alles. Clown, Ei, Marienkäferchen, cowgirl, Bauarbeiter, Arzt oder Affe 🙈