Kollegin ist nur im Urlaub glücklich?

2 Antworten

Sag ihr deine offene und ehrliche Meinung. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann hast du es versucht und kannst dich distanzieren. Distanz führt auch dazu, das man versteht zu lernen was wichtig war und was man verloren hat. Vielleicht zeigt sie Einsicht.

Besta123
Beitragsersteller

Sie Weiss dass mich das Gemecker nervt aber es wird auch nicht besser. Hate auch das Gefühl dass sie schon etwas enttäuscht war, als ich nicht mit gegengen bin. Habe mittlerweile die Nase voll mit ihrem Gemecker. Sie hat ein Problem mit sich selber, aber da kann ich ihr leider nicht helfen.

Besta123
Beitragsersteller
@Besta123

Sie hat sich so eingeschossen in das Land Türkei

Besta123
Beitragsersteller
@Besta123

Ich bin mir sicher, wenn ich ihr heute nicht geschrieben hätte, hätte sie sich auch nicht von sich aus gemeldet. Sie hat ja vor ihrem Urlaub mich nicht mal beachtet, geschweige mit mir geredet.