Kollegin hat Agressionen?

saygoodnight  07.12.2023, 20:40

Weswegen rastet sie den regelmäßig aus?

vanilglace21
Beitragsersteller

Es ist nicht regelmässig aber meisten wegen irgendetwas was sie nervt meisten Lehrer.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen sie mit Therapiemethoden zu beruhigen oder einfach die Hand halten und ihr sagen sie soll ganz ruhig bleiben und tief ein und ausatmen.

Aus islamischer Sicht ist auch die Möglichkeit gegeben das Sie von einem Dschinn innerlich besessen ist der die Aggressionen auslöst daher sollte sie auch versuchen Koran-Schutzsuren zu hören genannt Rukjah und schauen ob es ihr gut tut.

So ohne konkretes Beispiel ist das schwierig. Aber wenn sie in deinen Augen übertreibt, dann könntest du ihre Aussagen relativieren, indem du sowas sagst wie zum Beispiel "ja, so schlimm ist es doch nicht...". Oder sagen "reg dich nicht auf, das kostet nur Kraft und bringt nix".