Kollegin fragt mich ob ich ein Problem mit ihr habe?

2 Antworten

Sie witterte etwas und lag richtig. Sie weiß nicht, was los ist und bezieht das dann auf sich, da sie das vermutlich öfters so erlebt hatte, dass sie der Grund war.

Spirivari371
Beitragsersteller

Ja sie sagte sie habe schonmal einen Vorfall gehabt. Dass ein Kollege wegen ihr gegangen ist(natürlich ihre Meinung)

lichttraeger666  17.09.2024, 15:58
@Spirivari371

Würde ich ihr wahrscheinlich abkaufen und versichern, das zwischen uns alles gut ist. Aber ihr auch nahe legen, das sich das ändern könnte, wenn sie weiter darauf beharrt.

Spirivari371
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ich ein sehr harmonischer Mensch bin. Ich interpretiere dann immer zuviel rein

Wenn das nächste Mal so etwas ist, steck nicht zu viel Energie da rein.

Manche Menschen glauben, was sie wollen und wollen das andere nicht glauben. Lass solche Menschen doch glauben, was sie wollen.

Spirivari371
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ich ein sehr harmonischer Mensch bin. Ich interpretiere dann immer zuviel rein

jsch1964  17.09.2024, 16:43
@Spirivari371

Da seid Ihr dann ja schon zwei. Sie merkt, dass Dich etwas beschäftigt und interpretiert da zuviel hinein und Du machst jetzt dasselbe.

Da haben sich ja die Richtigen gesucht und gefunden. 😉