Kollegialer Austausch Ort?

1 Antwort

Na die öffentliche Bibliothek, hätte ich trotzdem gesagt. Ist kein schulischer Ort.

Ihr könnt überall hingehen. Vorraussetzungen ist halt das der Ort recht leer ist. Meist gibts 1-3 Stoßzeiten und dann ist der Rest des Tages sehr leer.

Ihr könnt auch in eurer Schule um ein Raum bitten. Da seid ihr unter euch und Kaffee könnt ihr euch selbst mitbringen. So könnt ihr es als AG benutzen. Wenn ihr um 1 Schluss habt, beliebt ihr bis 4 oder 5.

Es kommt immer draus an was man selbst aus der Atmosphäre macht. Ihr könnt euch Dinge selbst mitbringen mit denen ihr euch wohler fühlt.

Wenn das keiner will, dann müsst ihr wohl ein extra Raum irgendwoh anmieten.